Reisebusse in Kaiserslautern aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Reisebusse in Kaiserslautern aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Täter haben über das Pfingstwochenende in Kaiserslautern zwei geparkte Reisebusse aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tat im Blechhammerweg. Der genaue Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 17. Mai, am Nachmittag und Sonntag, 19. Mai, gegen Nachmittag.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu den Bussen und durchsuchten sie gründlich. Ob dabei auch Gegenstände gestohlen wurden, ist derzeit noch unklar – die Ermittlungen laufen. Die Polizei hat Spuren gesichert und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer im genannten Zeitraum etwas Auffälliges im Bereich Blechhammerweg bemerkt hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter der Telefonnummer 0631 369-2150 zu melden. Auch kleinere Beobachtungen könnten für die Ermittler von Bedeutung sein.