Schlägerei auf dem Betzenberg mit 20-30 Beteiligten – Zeugen gesucht

Eine weitere Schlägerei gab es auf dem Betzenberg. Hier beteiligten sich laut Zeugenaussagen etwa 20-30 Personen. Mindestens eine Person soll hier verletzt worden sein. Laut Polizei sei es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen. Mehrere Personen sollen hierbei auf einen 16-jährigen eingeschlagen oder getreten haben. Drei der Täter, die sich zwar im Hintergrund aufgehalten haben sollten, hätten Messer und eine Gasflasche in der Hand gehalten. Dazu komme noch, dass das Geschehen mit Handys gefilmt worden sei. Anschließend sei dir Gruppe geflohen. Die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an. Auch hier werden Zeugen gesucht!

 

Bildquelle: pixabay

Infos
0%