News

Schule beschmiert: Polizei sucht nach Tätern

today15. November 2022 46

Background
share close

Die Polizei sucht nach Unbekannten, die in den letzten Tagen ein Schulgebäude in der Martin-Luther-Straße beschmiert haben. An der Fassade hatten sie insgesamt 12 sogenannte „Tags“ hinterlassen. Das Ganze war gestern Morgen aufgefallen. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Wann genau sich die Täter an der Schule ausgelassen haben, ist unklar.

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Drogendealer zu langen Haftstrafen verurteilt

Das Landgericht Zweibrücken hat zwei Drogenhändler zu langen Haftstrafen verurteilt. Der Hauptangeklagte muss für 12, sein mitangeklagter Komplize für 6 Jahre ins Gefängnis. Beide hatten mit Drogen im Wert von mehreren Millionen Euro gedealt. Ihre Abnehmer hatten sie unter anderem auch in Kaiserslautern. Dabei war das Gericht davon überzeugt, dass der Hauptangeklagte gleichzeitig auch Mitglied einer Drogenbande war – darauf wiesen sogenannte Krypto-Handys hin, die von französischen Ermittlern geknackt worden […]

today15. November 2022 92 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%