News

Spenden für den kleinen Milan

today22. Dezember 2022 21

Background
share close

Milan ist drei Jahre alt und leidet an einer schlimmen Form von Neurodermitis. Um der Familie bei der Finanzierung der benötigten Medikamente zu helfen, hat Lichtblick 2000 e.V. ein Spendenkonto eingerichtet.

Spenden gehen auf folgendes Konto:

DE17 5405 0220 0000 0774 20

Sparkasse Kaiserslautern

Kennwort: Milan

Written by: Nina Schober

Rate it

Previous post

News

Geschwindigkeitsjunkie von der Polizei gestoppt

Einen wahren Geschwindigkeitsjunkie hat die Polizei auf der Autobahn gestoppt. Zuerst war er der Zivilstreife auf der A6 aufgefallen, wo er mit 156 statt den dort erlaubten 100 Stundenkilometern aufgefallen war. Dann wechselte der Mann mit seinem BMW auf die A63, steigerte in der 130er-Zone sein Tempo auf 183, um schließlich dann zwischen Winnweiler und Göllheim auf regennasser Straße bis 245 km/h zu beschleunigen. Dabei überholte der Raser mehrere andere […]

today22. Dezember 2022 20

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%