News

Spendensammelaktion der christlichen Kirchen gestartet

today28. November 2022 10

Background
share close

Die beiden großen christlichen Kirchen haben gestern ihre diesjährigen Spendensammlung gestartet. Die Katholische Kirche begann in Trier mit ihrer bundesweiten Aktion „Adveniat“. In Landau fiel der Startschuss für die evangelische Aktion „Brot für die Welt“. Während „Adveniat“ dieses Jahr den Fokus ihrer Hilfe auf Lateinamerika legt, sammelt „Brot für die Welt“ für Partnerorganisationen in Bangladesch, Burkina Faso und andere Länder.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

KL: 4 Bewerber für OB-Wahl

In elf Wochen wählt Kaiserslautern einen neuen Oberbürgermeister. Aktuell stehen vier Bewerber zur Auswahl. Neben Beate Kimmel von der SPD und Anja Pfeifer für die CDU kandidieren noch Tobias Wiesemann von den Grünen und der Einzel Bewerber Thomas Kürwitz. Nach Angaben der Stadt gibt es noch zwei weitere Personen, die jeweils eine Unterstützerliste eingereicht haben – diese würden zur Zeit geprüft. Potentielle Kandidaten können noch bis zum 26.Dezember, 18 Uhr, […]

today28. November 2022 615

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%