News

Stadt verschickt aktuell neue Hundesteuermarken

today24. November 2022 7

Background
share close

Die Stadt verschickt aktuell neue Hundesteuermarken. Diese müssen künftig von jedem Hund gut sichtbar getragen werden. Außerdem müssen Hundehalter die Marken Beauftragten der Stadt auf Verlangen vorzeigen. Der Stadtrat hatte vor gut einem Jahr die Einführung der Hundemarken beschlossen. Eigentlich sollten sie schon Ende August verschickt werden – das hatte sich aber aus technischen Gründen verschoben.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Lautrer Stadtentwässerung ausgezeichnet

Die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall hat die Lautrer Stadtentwässerung erneut ausgezeichnet. Zuvor gab es eine umfangreiche Prüfung – unter anderem der Bereiche Planung, Bau und Betrieb der abwassertechnischen Anlagen. Der Vorsitzende der Vereinigung, Blech, nannte die Stadtentwässerung technisch und organisatorisch gut aufgestellt und damit ein Vorzeigebetrieb.   Bildquelle: Pixabay

today24. November 2022 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%