News

Tödlicher Unfall zwischen Waschmühle und Morlautern

today11. Juli 2021 27

Background
share close

Auf der Straße zwischen der Waschmühle und Morlautern ist am Dienstagabend ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 36-Jährige war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, an einen Baum gekracht und anschließend an einem Gartenzaun hängen geblieben. Trotz aller Bemühungen des Rettungsdienstes starb der Mann noch am Unfallort. Jetzt muss ein Gutachter klären, wie es zu dem Unfall kam. Außerdem sucht die Polizei nach Zeugen.

 

 

 

© Antenne Kaiserslautern

Folge uns auch auf Twitter: https://twitter.com/AntenneKL
Werde unser Fan auf Facebook: https://www.facebook.com/AntenneKL
Bildquelle: Pixabay

Written by: blechschmidt

Rate it

Previous post

Allgemein

Asmus Kamchen Koch Wermke GbR

Ihre Mittelstandsberater: Asmus Kamchen Koch Wermke GbR haben alles unter einem Dach: Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Consulting! Aktuell sind sie auf der Suche nach: - Steuerfachangestellten (m/w/d) - Steuerberatern (m/w/d) - Buchhaltern (m/w/d) Rechtsanwalt Christian Wermke hat uns mehr über die Arbeit bei Asmus Kamchen Koch Wermke GbR erzählt. Alle Details findet ihr im Video  Bewerben könnt ihr euch über das Kontakformular auf: https://ihre-mittelstandsberater.de/ oder per Mail an: wermke@ihre-mittelstandsberater.de oder kontakt@ihre-mittelstandsberater.de

today11. Juli 2021 10

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%