News

Unbekannte haben am Montag und Dienstag am Fackelrondell Passanten mit Eiern beworfen

today19. Januar 2023 35

Background
share close

Unbekannte haben am Montag und Dienstag am Fackelrondell Passanten mit Eiern beworfen. Nach Angaben der Polizei wählte eine Frau am Montagmittag den Notruf, weil sie vom Dach eines Supermarkts aus von Jugendlichen beworfen wurde. Nur dank ihres Schirms sei ihre Kleidung nicht verschmutzt worden. Vor Ort konnte die Polizei niemanden mehr antreffen. Gestern hatten die Beamten allerdings Glück – Nachdem dieses Mal die Eier vom Parkdeck der Mall aus geworfen wurden, konnten Polizisten zumindest einen Tatverdächtigen stellen. Jetzt wird nach Zeugen gesucht, die möglicherweise selbst beworfen wurden oder weitere Hinweise auf die Eierwerfer geben können.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Mann muss wegen banden- und gewerbsmäßigen Betrugs mehrere Jahre ins Gefängnis

Ein 59 Jahre alter Mann muss wegen banden- und gewerbsmäßigen Betrugs zwischen 6,5 und 7,5 Jahre ins Gefängnis. Der Mann hatte zu Beginn seines Prozesses vor dem Lautrer Landgericht ein umfassendes Geständnis abgelegt. Er gab zu, zwischen 2012 und 2021 von Kaiserslautern aus weltweit Projektbetreiber um insgesamt 5 Millionen Euro betrogen zu haben. Der Fall war aufgeflogen, nachdem sich ein Mittäter des Mannes im Jahr 2017 selbst angezeigt hatte.   […]

today19. Januar 2023 80

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%