Unfall auf der A6: Vier leicht verletzte Personen

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 6 bei Landstuhl wurden vier Menschen leicht verletzt. Ein Kleintransporter ist bei Landstuhl gestern Morgen auf einen PKW aufgefahren. Der Fahrer hatte vermutlich nicht den nötigen Sicherheitsabstand gehalten. Das vorausfahrende Fahrzeug wurde aufgrund des Zusammenstoßes in die Mittelschutzplanke geschleudert und von dort dann auf den rechten Fahrstreifen. In der Folge prallte der Transporter noch gegen zwei weitere Fahrzeuge, sodass am Ende drei Autos und der Transporter beschädigt waren. Vier Menschen sind leicht verletzt. Dabei entstand ein Sachschaden von mindestens 50.000€. Die Autobahn wurde für etwa 2 Stunden in Fahrtrichtung Mannheim gesperrt, was im morgendlichen Berufsverkehr für erhebliche Behinderungen sorgte., so die Polizei.

Bildquelle: www.polizei.rlp.de

Infos
0%