News

URTEIL IM POLIZISTENMORD WIRD ENDE NOVEMBER ERWARTET

today20. Oktober 2022 86

Background
share close

Im Prozess um den Polizistenmord bei Ulmet Ende Januar soll das Urteil am 30.November gesprochen werden. Nach Angaben des Gerichts haben sich die Prozessbevollmächtigten auf diesen vorläufigen Termin geeinigt. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass es zu keinen weiteren Verzögerungen – etwa durch Krankheitsfälle – mehr kommt. Am gestrigen Verhandlungstag ging es unter anderem um die Aussage eines Mithäftlings des Hauptangeklagten. Der 35-jährige sagte aus, der mutmaßliche Haupttäter habe ihm gegenüber mehrfach betont, alleine geschossen zu haben. Sein Mitangeklagter sei nur ein Bauernopfer.

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

Die Rote Couch

ROTE COUCH – FLIESEN CANIZZO

𝗗𝗶𝗲 𝗥𝗼𝘁𝗲 𝗖𝗼𝘂𝗰𝗵 𝗶𝗺 𝗙𝗹𝗶𝗲𝘀𝗲𝗻𝘇𝗲𝗻𝘁𝗿𝘂𝗺 𝗖𝗮𝗻𝗶𝘇𝘇𝗼 Unsere Rote Couch war wieder on Tour und diese Woche im Fliesenzentrum Canizzo in Kaiserslautern. Kollegin Nina und Geschäftsführer Silvio Canizzo haben sich über die Besonderheiten und die Leistungen des Fliesenzentrums unterhalten! Wenn Ihr selbst mal einen Einblick haben und euch auch einen Beratungstermin holen möchtet, dann schaut doch gerne mal vorbei in der: Berliner Str. 26-28, 67659 Kaiserslautern oder auch auf der Internetseite: […]

today19. Oktober 2022 19

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%