News

Verfolgung endet mit Unfall

today13. Januar 2023 255 3

Background
share close

In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Sportwagen. Laut Polizei fiel der Ford Mustang, aufgrund seiner auffälligen Innenraumbeleuchtung, in der Merkurstraße auf. Als der Streifenwagen wendete um den Fahrer zu stoppen, gab dieser Gas und fuhr mit hoher Geschwindigkeit Richtung Opelkreisel davon. Dabei überfuhr dieser eine rote Ampel und flüchtete ohne eingeschaltetes Licht über die B270 in Richtung Weilerbach. Dabei verlor der Fahrer anscheinend die Kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich. Die Beamten konnten dem leicht verletzten Fahrer aus dem Fahrzeug helfen . Als Grund für die Flucht gab er an, dass das Fahrzeug nicht versichert sei. Die Ermittlungen dauern an.

Bildquelle: Polizeipräsidium Westpfalz

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Einbruch in der Grundschule in der Stresemannstraße

In der Nacht zum Mittwoch hatten Einbrecher eine Grundschule in der Stresemannstraße heimgesucht. Durch ein Kellerfenster drangen die Täter in das Gebäude ein und durchwühlten die Schränke in zahlreichen Räumen. Teilweise brachen sie diese auch auf. Der Umfang der Diebesbeute steht bislang noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Nun bitten die Beamten um Hinweise: Wer zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Schule […]

today13. Januar 2023 56

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%