News

Verkehrskontrolle in der Zollamtstraße

today26. Januar 2023 136

Background
share close

Mit einer Verkehrskontrolle hat die Polizei den Verkehr in der Zollamtstraße ins Visier genommen. In erster Linie ging es dabei um Autofahrer, die während der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefonierten oder andere technische Geräte bedienten. Innerhalb von einer Stunde wurden dabei 5 Autofahrer beim Telefonieren ertappt. Jeder von ihnen muss mit einem Punkt in Flensburg und einem Bußgeld von mindestens 128 Euro rechnen.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Forstämter in der Pfalz beklagen illegale Müllentsorgung in den Wäldern

Die Forstämter in der Pfalz beklagen eine Zunahme der illegalen Müllentsorgung in den Wäldern. Immer öfter würden unter anderem Sperrmüll, alte Elektrogeräte, Öldosen oder Autoreifen in der Natur abgeladen, heißt es. In der Regel müssten Forstamts-Mitarbeiter den Müll entsorgen. Es gebe aber auch Fälle, in denen die kommunalen Entsorger engagiert werden, weil es sich zum Beispiel um größere Mengen Bauschutt handele. Nach Angaben der Forstämter sei aber auch Grünschnitt ein […]

today26. Januar 2023 12

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%