News

Viele Touristen besuchten in den Herbstferien unsere Region

today3. November 2022 39

Background
share close

Die Tourismusverbände in der Westpfalz haben eine positive Bilanz der vergangenen Herbstferien gezogen. Insgesamt hätten viele Touristen die Region besucht – teilweise seien die Besucherzahlen noch besser als im Sommer gewesen, hieß es. Dabei hat sich offenbar auch die Aufenthaltsdauer der Besucher verlängert. Während die Gäste in der Regel ein bis zwei Nächte blieben, blieben viele während der Herbstferien viele von ihnen für eine Woche in der Westpfalz.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Schwarzbachgraben bei Hütschenhausen mit Heizöl verunreinigt

Ein Unbekannter hat höchstwahrscheinlich den Schwarzbachgraben bei Hütschenhausen mit Heizöl verunreinigt. Ein Spaziergänger hatte am Feiertag den Ölfilm auf dem Gewässer südlich von Spesbach entdeckt. Die Feuerwehr errichtete auf einer Länge von 300 Metern drei Ölsperren und schöpfte das öl-verschmierte Material gestern Morgen ab. Die sperren sollen aber noch mindestens bis zum Wochenende im Wasser verbleiben um sicherzustellen, dass möglicherweise nachlaufendes Öl gebunden und entfernt werden kann. Unterdessen sucht die […]

today3. November 2022 93 1 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%