News

Wechsel bei der Führung des Polizeipräsidiums Westpfalz

today10. November 2022 2

Background
share close

In der Führung des Polizeipräsidiums Westpfalz hat es einen personellen Wechsel gegeben. Der bisherige Vize-Polizeichef Schmolzi ging Ende letzten Monats in den Ruhestand – künftig übernimmt Christof Gastauer die Stellvertreteraufgaben von Polizeipräsident Denne übernehmen und gleichzeitig die Abteilung Polizeieinsätze leiten. Der 55 Jahre alte Gastauer ist seit seinem 16.Lebensjahr bei der Polizei. In Kaiserslautern ist er seit März des vergangenen Jahres tätig und leitete bisher den Führungsstab des Präsidiums.

 

Bildquelle: ANTENNE KL

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Letztes Heimspiel auf dem Betzenberg: FCK:KSC 2:0

Zumindest auf dem Betzenberg ist das Fußball-Jahr 2022 zu Ende: Der FCK hat sich gestern Abend mit einem 2:0-Derbysieg gegen den Karlsruher SC von seinem Heimpublikum verabschiedet. Die Treffer für Lautern erzielten Terrence Boyd und Kenny Prince Redondo. Den Winterspeck will sich das Team am Freitag anfressen. Dann steht der Jahresabschluss bei Fortuna Düsseldorf an. Mit einem Sieg wäre sogar der Sprung auf Platz 3 möglich

today9. November 2022 38

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%