News

Weilerbach: Mann in Unterhose sorgt für Aufsehen

today4. November 2022 28

Background
share close

In Weilerbach hat ein Mann für Aufsehen gesorgt, weil er nur mit einer Unterhose bekleidet durch den Ort lief. Eine Streife konnte den 35jährigen schließlich an einer Bushaltestelle ansprechen. Allerdings weigerte er sich, seine Personalien anzugeben, wurde immer aggressiver und versuchte zu flüchten. Der Widerstand war so groß, dass ihn die Polizei nur unter dem Einsatz eines Schlagstocks und von Pfefferspray in den Griff bekam. Der Mann wurde schließlich in eine Fachklinik gebracht.

 

Bildquelle: Unsplash

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

RLP: Industrie verzeichnet Nachfrage-Rückgang

Die rheinland-pfälzische Industrie hat im September einen Nachfrage-Rückgang verzeichnet. Laut dem Statistischen Landesamt gingen die Aufträge gegenüber August preis- und saisonbereinigt um 3,5 Prozent zurück. Besonders deutlich sank die Nachfrage aus dem Ausland – nämlich um 7,9 Prozent. Besonders zu leiden haben demnach die Automobilbranche mit einem Rückgang um 34 Prozent sowie der Maschinenbau mit 12 Prozent weniger Aufträgen.

today4. November 2022 11

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%