News

Westpfalzklinikum bekommt 2 Millionen Euro zur Verfügung gestellt

today4. Januar 2023 5 1

Background
share close

Gute Nachrichten für das Westpfalzklinikum. Wie Landtagsabgeordneter Andreas Rahm mitteilt hat das MINISTERIUM FÜR WISSENSCHAFT UND GESUNDHEIT RHEINLAND-PFALZ gestern etwas mehr als 2 Million Euro für das Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern zur Verfügung gestellt. Die Mittel sind für die Generalsanierung, die Modernisierung von Haus 8 und der Überdachung der Liegendkrankenanfahrt gedacht.

 

Bildquelle: Antenne KL

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

29-Jähriger greift Passanten in der Zollamtstraße an

Am Montag wurde ein 29-Jähriger vorübergehend festgenommen, weil er Passanten in der Zollamtstraße körperlich angegriffen hatte. Wie die Polizei mitteilt, habe der Mann einen Passanten grundlos geschlagen und gestoßen. Einen Stoß auf die Fahrbahn und damit vor ein fahrendes Auto, konnte der Angegriffene verhindern. Die alarmierten Einsatzkräfte nahmen den Tatverdächtigen fest. Anzeichen deuteten darauf hin, dass er unter Drogeneinfluss stand. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise. Insbesondere […]

today4. Januar 2023 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%