Unsere Homestars

Yasmin Hutchins

today19. Januar 2023 6

Background
share close
Yasmin kommt ursprünglich aus dem schönen Sembach und macht Dance-Pop-Musik! Schon als Kind war Yasmin musikalisch und stand gerne auf der Bühne. Und die Musik hat sie nie losgelassen. Heute lebt sie ihren Traum und produziert eigene Songs. Von ihrem Song „Schön wenn du lachst“ hat Yasmin uns im Interview erzählt – das findet ihr hier:

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

Unsere Homestars

The Black Lane

Angefangen hat alles mit einer Cover-Band – doch ganz schnell haben Joscha und Chris gemerkt, dass sie eigene Musik produzieren möchten! Es ging also mit Indie-Rock und Indie-Pop weiter -mittlerweile machen die beiden aber eher Synth-Wave-Musik! Was sie zu ihrem Song „Running through the Night“ inspiriert hat, erfahrt ihr hier:

today19. Januar 2023 4

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%