News

Zeugen gesucht: 19-jähriger brutal angegriffen und Autoschlüssel gestohlen

today16. Januar 2023 76

Background
share close

Ein brutaler Angriff hat sich in der Nacht zum Sonntag in der Schneiderstraße ereignet. Gegen halb zwei morgens wurde dort ein 19-jähriger von einem Unbekannten aus einer Personengruppe heraus attackiert. Der junge Mann war gerade dabei das Handy seiner Mutter aus dem Auto zu holen, als er unvermittelt angegriffen und mit Schlägen und Tritten traktiert wurde. Der Angreifer stahl seinem am Boden liegenden Opfer den Schlüsselbund samt Autoschlüssel und flüchtete zu Fuß, als sich eine unbeteiligte Gruppe näherte. Jetzt werden Zeugen – insbesondere aus der Gruppe – gesucht.

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Wohnungsnot macht sich auch in KL bemerkbar

Auch bei uns in Lautern macht sich die Wohnungsnot – wie überall in Deutschland – bemerkbar. Umso wichtiger wäre es, wenn mehr neue, günstige Wohnungen gebaut würden. Doch so einfach ist das nicht. BAU AG-Vorstand Thomas Bauer machte jüngst in einem Interview mit den Kollegen des SWR wenig Hoffnung auf viele neue, bezahlbare Wohnungen: Zum einen habe man Probleme an Grundstücke zu gelangen. Außerdem seien nicht nur die Baupreise gestiegen […]

today16. Januar 2023 70

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%