Zeugen gesucht: Körperliche Auseinandersetzungen und Diebstahl

Die Lautrer Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Vorfall am Montagabend in der Innenstadt machen können. Zwei Jugendliche hatten sich gemeldet und angegeben, sie seien kurz vor 22 in der Fruchthallstraße von zwei Unbekannten angesprochen worden und sollten die Bauchtasche von einem der Jugendlichen rausrücken. Als sich der Teenager weigerte, sei ihm die Tasche gewaltsam entrissen worden. Nachdem sich die beiden Jungs zuerst in den REWE-Markt flüchteten, trafen sie später am Willy-Brandt-Platz erneut auf die Täter. Dort sei es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, in der beide Jugendlichen verletzt wurden. Von den Angreifern ist nur bekannt, dass es sich um drei blonde und zwei dunkelhaarige Männer handeln soll, die Deutsch gesprochen haben.

Infos
0%