News

Zeugen gesucht: Mann wird von drei Jugendlichen angegriffen

today15. November 2022 287

Background
share close

Nach einem brutalen Angriff auf einen Mann in Trippstadt sucht die Polizei nach Zeugen. Drei Jugendliche hatten den 45-jährigen in der Nacht zum Sonntag vor den Augen seiner Familie geschlagen und getreten, nachdem er sie zuvor im Nachtbus auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht hatte. Während die Angreifer flüchten konnten, musste ihr Opfer vom Rettungsdienst behandelt werden. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei 18- und 19-jährige gestellt werden. Jetzt werden Zeugen gesucht, die das Geschehen im Nachtbus und den Angriff auf den Mann in Trippstadt an der Haltestelle Kaiserslauterer Straße gesehen haben.

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Polizei: Flüchtiger Autodieb festgenommen

Die Polizei hat einen flüchtigen Autodieb nach kurzer Zeit gestellt und festgenommen. Der Mann hatte in Zweibrücken einen Transporter geklaut und konnte dank einer schnell eingeleiteten Fahndung bei Winnweiler auf der A63 dingfest gemacht werden. Gegen den 33jährigen laufen jetzt mehrere Anzeigen – neben dem Diebstahl geht es auch um Fahren ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss. Bei seiner Festnahme wurden bei dem Mann fast 1,6 Promille gemessen.

today15. November 2022 90

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%