News

Zeugen gesucht: Schlägerei in der Altstadt in der Halloween Nacht

today10. November 2022 16

Background
share close

Nach einer heftigen Schlägerei in der Altstadt sucht die Polizei nach Zeugen. Es geht dabei um die Auseinandersetzung , die sich in der Nacht zum 1.November vor dem Lokal Witches zugetragen hat. Laut Polizei waren 10 bis 15 Personen involviert. Unter anderem soll einer der Beteiligten einen Metallstab als Waffe eingesetzt haben. Entsprechend laufen Ermittlungen wegen Körperverletzung. Hinweise nimmt die Inspektion in der Gaustraße entgegen. Im Zusammenhang mit einem Video des Vorfalls, dass in den Sozialen Medien kursiert, weist die Polizei darauf hin, dass eine Verbreitung bzw. Weiterleitung strafrechtliche Konsequenzen haben könnte.

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Wechsel bei der Führung des Polizeipräsidiums Westpfalz

In der Führung des Polizeipräsidiums Westpfalz hat es einen personellen Wechsel gegeben. Der bisherige Vize-Polizeichef Schmolzi ging Ende letzten Monats in den Ruhestand – künftig übernimmt Christof Gastauer die Stellvertreteraufgaben von Polizeipräsident Denne übernehmen und gleichzeitig die Abteilung Polizeieinsätze leiten. Der 55 Jahre alte Gastauer ist seit seinem 16.Lebensjahr bei der Polizei. In Kaiserslautern ist er seit März des vergangenen Jahres tätig und leitete bisher den Führungsstab des Präsidiums.   […]

today10. November 2022 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%