News

Zufriedenstellendes Fazit vom Weihnachtsmarkt

today22. Dezember 2022 2

Background
share close

Kurz vorm Ende des Weihnachtsmarkt sind die Beschicker und Verantwortlichen zufrieden. Nach Angaben von Marktmeister Dietmar Keller kamen mehr Besucher als vor der Corona-Pandemie. Lediglich mittags sei weniger los gewesen – wohl, weil noch viele Arbeitnehmer im Homeoffice seien. Auch das Stadtmarketing äußerte sich zufrieden: Der Weihnachtsmarkt sei dieses Jahr sehr gut angenommen worden, hieß es.

 

Bildquelle Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

Peter Scharff Rezepte

Peter’s Rindergulasch- einfach- klassisch- lecker

4 Portionen Zutaten: 600 g Mittelbug in ca. 4 x 4 cm große Stücke geschnitten 800 ml Rinderfond 400 g Zwiebeln - geschält und gewürfelt ca. 200 ml Hefeweizen oder helles Bier (kein Pils, wird zu herb) 40 g Tomatenmark doppelt konzentriert 3 EL Butterschmalz 6 Knoblauchzehe - geschält, klein geschnitten ( 3 fürs Gulasch und für die Paste) Schwarzer Pfeffer aus der Mühle 1 EL Zitronenabrieb von unbehandelten Zitronen […]

today21. Dezember 2022 5

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%