News

Zwei Männer mit Nacktbildern erpresst

today26. Januar 2023 94

Background
share close

Unbekannte haben zwei junge Männer aus dem Landkreis wegen Nacktbildern versucht zu erpressen. Betroffen sind ein 22-jähriger aus der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg und ein 16-jähriger aus der Verbandsgemeinde Landstuhl. Dem Älteren der beiden wurde damit gedroht, dass Nacktaufnahmen von ihm an seine Freunde und Bekannten geschickt würden, falls er nicht 500 Euro bezahle. Der 16-jährige wurde dazu gebracht, den Unbekannten Gutscheincodes in Höhe von 25 Euro zu schicken. Nachdem sie sich damit aber nicht zufrieden gaben, wandte er sich an seine Mutter. In beiden Fällen ermittelt jetzt die Polizei.

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Stadt richtet neue Notunterkunft für Flüchtlinge ein

Die Stadt richtet in der Vogelwoogstraße eine neue Notunterkunft für Flüchtlinge ein. Dazu sollen Hallen genutzt werden, in denen dort das Ökologieprogramm untergebracht war. Zwischen 80 bis 90 Personen sollen dort untergebracht werden. Mit Feldbetten und einem Sanitärcontainer wird die Einrichtung einen eher temporären Charakter haben. Die erste von drei Hallen soll schon in einigen Wochen bezugsfertig sein. Die neue Unterkunft am Rande des Gewerbegebiets ist nötig, nachdem der Wunsch […]

today26. Januar 2023 333

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%