Anwalt des mutmaßlichen Polizistenmörders von Ulmet will von den Angehörigen der getöteten Polizisten offenbar mehrere zehntausend Euro

Der Anwalt des mutmaßlichen Polizistenmörders von Ulmet will von den Angehörigen der getöteten Polizisten offenbar mehrere zehntausend Euro. Einem Bericht der „Rheinpfalz“ zufolge, will der Anwalt das Geld, weil Eltern und Schwestern Schadenersatz vom Hauptangeklagten forderten, ihren Antrag aber nach einem Hinweis des Gerichts nach drei Tagen zurückgezogen hatten. Der Jurist argumentiert jetzt, er habe seinen Mandanten gegen diesen Antrag verteidigen müssen. Unterdessen soll der Prozess heute fortgesetzt werden. Dabei stehen die psychiatrischen Gutachten zu den Angeklagten im Mittelpunkt. Außerdem kündigte die Verteidigung neue Beweisanträge an.

 

Bildquelle: Pixabay

Infos
0%