Blitzerfoto wird für eine Frau aus dem Landkreis zum Verhängnis

Ein Blitzerfoto von der A6 wurde jetzt einer Frau aus dem Landkreis zum Verhängnis. Die eigentliche Halterin des geblitzten Wagens hatte angegeben, nicht selbst gefahren zu sein. Stattdessen führten die Ermittlungen zu ihrer Tochter. Wie sich herausstellte, besitzt die heute 40-jährige schon seit 4 Jahren keinen Führerschein mehr. Überdies erwischte die Polizei die Frau, als die Beamten ihr gerade einen Besuch abstatten wollten. Zu allem Überfluss stand sie bei der Kontrolle auch noch unter Drogeneinfluss. Doch damit auch noch nicht genug: Im Rahmen der weiteren Ermittlungen kam heraus, dass die Frau für weitere Ordnungswidrigkeiten aus Mai, Juni und November des vergangenen Jahres verantwortlich ist. Entsprechend wurden die jeweiligen Strafverfahren eingeleitet.

 

Bildquelle: pixabay

Infos
0%