Bundespolizei nimmt zwei Männer fest die in einer Regionalbahn randaliert haben sollen

Im Kreis Kusel hat die Bundespolizei zwei Männer festgenommen, die in einer Regionalbahn randaliert haben sollen. Zuvor waren die beiden offenbar mit zwei Frauen in Streit geraten. Als die Zugbegleiterin schlichten wollten, sollen ihr die 18 und 19 Jahre alten Männer ins Gesicht und gegen den Kopf geschlagen haben. Dabei zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Noch aus der Fahrerkabine heraus wurde die Polizei gerufen, die schließlich den Zug in Lohnweiler stoppten. Dort griffen die beiden Männer die Beamten an und mussten durch einen Taser zu Boden gebracht werden. Gegen sie laufen jetzt Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Sachbeschädigung.

 

Bildquelle: pixabay

Infos
0%