News

Neal Gibs verlängert seinen Vertrag – Leihe nach Walldorf

today16. August 2022 6

Background
share close

Außenverteidiger Neal Gibs hat seinen Vertrag bei den Roten Teufeln verlängert. In der laufenden Saison wird der 20-Jährige auf Leihbasis für den Regionalligisten FC-Astoria Walldorf auflaufen. Gibs wechselte im Jahr 2013 im Alter von elf Jahren zum 1. FC Kaiserslautern und durchlief seitdem alle Jugendmannschaften am Betzenberg. Nach Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest wurde er im April 2021 erstmals in den Profikader der Roten Teufel berufen. In der vergangenen Spielzeit stand er in fünf Drittligaspielen und einem DFB-Pokalspiel auf dem Platz.

„Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Neal Gibs verlängern konnten. Für die aktuelle Spielzeit waren Verein und Spieler der einhelligen Meinung, dass eine Leihe die beste Möglichkeit für Neal ist, die nötige Spielpraxis zu bekommen, um seine Entwicklung weiter voranzutreiben“, kommentiert FCK-Sportgeschäftsführer Thomas Hengen die Vertragsunterschrift.

 

Text: 1.FC Kaiserslautern

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Vormerken: 1.Internationales FotoFest Kaiserslautern vom 15. bis 18.September

Vom 15. bis 18. September 2022 findet in Kaiserslautern das 1. Internationale FotoFest unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsidentin Malu Dreyer statt. Es wird zum Thema „Idenditäten“ im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz vom Kulturzentrum Kammgarn und der Stadt Kaiserslautern gemeinsam veranstaltet und zieht sich durch die ganze Stadt. Eingeladen sind rund dreißig Fotografinnen und Fotografen aus dem In- und Ausland, darunter Alexander Chekmenev aus der Ukraine und der regimekritische belarussische Künstler […]

today16. August 2022 10

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%