News

Neue Buslinie ab Montag

today26. August 2022 98

Background
share close

Ab dem kommenden Montag, dem 29.August, gibt es in Lautern eine neue Buslinie. Nach Angaben der SWK Verkehrs-AG verkehren die Busse der neuen Linie 113 jeweils zu Schichtbeginn und Schichtende zwischen Stadtmitte und der Nordseite des Amazon-Geländes in der Von-Miller-Straße. Dazu hat der Onlinehändler eine Vereinbarung über Jobtickets mit der SWK abgeschlossen. Die 113 bedient folgende Haltestellen: Stadtmitte – Vogelweh – Globus – Amazon Logistikzentrum.

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

DHB-Pokal: Dansenberg empfängt Zweitligist Coburg

Mit dem HSC 2000 Coburg stellt sich am Samstagabend ein Schwergewicht der 2.Handballbundesliga in der Layenberger Sporthalle vor. Und so geht der TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg denn auch als krasser Außenseiter in die ErstrundenPartie des DHB-Pokals. Doch was wäre der Pokal ohne seine eigenen Gesetze und Geschichten. Für eine Sensation muss alles passen, das ist klar, andernfalls wird sich der Zweitligist kaum bezwingen lassen. Das Team von TuS-Trainer Frank Müller will […]

today26. August 2022 6

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%