News

PROBLEME BEI DER BRIEFZUSTELLUNG HALTEN AN

today20. Oktober 2022 243

Background
share close

Bei der Post halten die Probleme bei der Briefzustellung weiter an. Nach einer kurzfristigen Besserung sei es Corona-bedingt erneut zu einem Anwachsen des Krankenstands gekommen, teilte das Unternehmen mit. Außerdem seien noch viele offene Stellen unbesetzt. Laut einem Sprecher gebe es rund um Kaiserslautern zu wenig Postboten. Dabei spiele auch die Konkurrenz durch das neue Amazon-Logistikzentrum eine Rolle. Dennoch sei man bemüht, die Menschen nicht länger als zwei oder drei Tage auf ihre Post warten zu lassen.

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

STADTRAT: OFFENER BRIEF AN DIE BAHN

Angesichts der Zugausfälle hat sich der grüne Stadtrat Wiesemann mit einem offenen Brief an die Bahn gewandt. Darin schreibt er, als bewusst autofrei lebender Mensch sei er über die massiven Einschränkungen schockiert. So schaffe man weder Vertrauen bei den Bürgern noch die Verkehrswende. Wenn man die Lebensgrundlagen erhalten wolle, müssten sich mehr Menschen für Busse und Bahnen entscheiden, so Wiesemann.   Bildquelle: PIXABAY

today20. Oktober 2022 88

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%