News

Rätsel um ausgebranntes Auto

today10. August 2022 7

Background
share close

In der Nacht zum vergangenen Sonntag brannte in Ramstein im Bereich der Reichswaldstraße ein Auto völlig aus. Der Besitzer hatte seinen Wagen am Samstagabend auf einem unbefestigten Waldparkplatz in der Nähe der Gaststätte Maxi abgestellt. Zu dieser Zeit seien dort noch weitere Fahrzeuge geparkt gewesen. Als der Mann am nächsten Morgen wegfahren wollte, war das Fahrzeug völlig ausgebrannt. Die Brandursache ist bislang nicht geklärt. Die Polizei Landstuhl (06371 / 8051850) sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen zu dieser Zeit dort gemacht haben. Insbesondere werden die Fahrzeugführer gesucht, die ihre Autos am Samstagabend ebenfalls dort abgestellt hatten.

Bild: Polizei Landstuhl

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Unbekannte geben sich auf der A6 als Polizisten aus

Unbekannte haben sich auf der A6 als Polizeibeamte ausgegeben. Sie überholten mit einem Mercedes einen Kleinbus, hielten ihn an und erklärten, alle mitgeführten Handtaschen und das Fahrzeug nach Drogen durchsuchen zu müssen. Die Insassen zeigten teilweise ihre Ausweise, weigerten sich aber, ihre Geldbeutel herauszugeben. Daraufhin nahm einer der Männer den Geldbeutel einer Geschädigten aus deren Hand und stieg ins Auto. Auf diese Weise gelangten die Unbekannten an Ausweise, EC-Karte und […]

today10. August 2022 9

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%