News

Aaron Opoku verstärkt den FCK

today31. August 2022 7

Background
share close

Der FCK hat sich kurz vor Transferschluss noch einmal verstärkt: Stürmer Aaron Opoku wechselt vom Hamburger SV auf den Betzenberg. Opoku war in den letzten drei Jahren jeweils leihweise für den VfL Osnabrück, Jahn Regensburg und Hansa Rostock aktiv. In der laufenden Saison absolvierte er drei Zweitligaspiele und ein DFB-Pokalspiel für den Hamburger SV. Derzeit ist der 23-jährige allerdings für eine Rote Karte im Spiel Hamburg gegen Darmstadt für fünf Spiele gesperrt. Sein erstes Spiel für Lautern könnte er also frühestens am 11. Spieltag bestreiten – dann treten die Roten Teufel ausgerechnet bei Opoku’s Ex-Klub im Hamburger Volksparkstadion an.

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Tipps zum Schulstart

In wenigen Tagen ist es soweit: Die neuen ABC-Schützen werden eingeschult. Dabei darf die große, bunte Schultüte nicht fehlen. Gefüllt mit Süßem, Nützlichem und Spaßigem erleichtert sie Kindern den Start in die Schule. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz gibt Tipps, wie Eltern die Schultüte phantasievoll und lecker füllen können. Kinder freuen sich beim Auspacken der Tüte über viele Überraschungen. Kleinigkeiten für den Schulalltag können die Neugierde auf den neuen Lebensabschnitt wecken. Dabei […]

today30. August 2022 8

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%